Bürgermeister

Christof Sommer

Lippstadt

CDU

Rechtsanwalt

KPV, Kreis Soest, Kommunalwahl, Wahl

Mit Herz und Verstand in eine sichere Zukunft
Bürgermeister Christof Sommer
CDU person01
Gemeinsame Spiele
Abende mit Philip
CDU person02
Fußball ist unsere große Leidenschaft
CDU person03
Radfahren ist mein großes Hobby

Ich bin und bleibe ein bodenständiger Westfale

Mein Name ist Christof Sommer und ich wurde am 18. Mai 1965 in der Gemeinde Bestwig im Sauerland geboren. Ich bin Vater eines 13-jährigen Sohnes mit dem ich viel Zeit verbringe.

Ich wohne mitten im Herzen von Lippstadt, so dass ich den Weg zu meiner Arbeitsstätte in der Stadtverwaltung Lippstadt sowie viele andere Termine zu Fuß oder per Fahrrad bequem erreichen kann.

Meinen Wehrdienst habe ich in einem Pionierbatallion in Holzminden verbracht und anschließend in der Universitätsstadt Münster Jura studiert. Meine Freizeit ist durch die vielen politischen Termine sehr stark eingeschränkt.

Ich selber halte mich mit regelmäßigem Joggen fit, denn eines meiner großen Hobbys sind Trekkingtouren in die unberührte Bergwelt. Hier abseits der Zivilisation kann man in unberührter Natur gerade auch die eigenen Leistungsgrenzen testen und erfahren.

Der Urlaub führt mich meistens an die Nord- oder Ostsee. Hier habe ich den sogenannten Wikinger Friesenweg in Schleswig-Holstein von der Nord- bis zur Ostsee gewissermaßen im Eigenversuche per Fahrrad erkundet. Eine tolle Erfahrung im Hinblick auf die auch in Lippstadt vorbeigehende Römer-Lipperoute.

Wenn es um Fußball geht, schlägt mein Herz neben dem SV Lippstadt für Borussia Mönchengladbach.















Bürgermeister

Christof Sommer

Lippstadt

CDU

Rechtsanwalt

KPV, Kreis Soest, Kommunalwahl, Wahl